古いバージョンのブラウザーを使用しています。MSN を最適にご利用いただくために、サポートされているバージョンをご使用ください。

Guido Maria Kretschmer: 82-Jährige verführte ihn zu Heroin

BANG Showbiz のロゴBANG Showbiz 2017/02/17 Bang Showbiz
Guido Maria Kretschmer © Bang Showbiz Guido Maria Kretschmer

Guido Maria Kretschmer wurde von einer 82-jährigen Frau zu Heroin verführt.

Davon sei ihm jedoch so übel geworden, dass er sich fast übergeben habe.

Gegenüber der 'Bild' packte der beliebte TV-Star auf die Frage hin, wie wichtig ihm Kontrolle sei, die Drogen-Beichte aus: "Ich möchte irgendwie bei mir sein. In der Zeit auf Ibiza habe ich mal, ohne es zu wissen, Heroin geraucht. Mit Phillis, einer 82-jährigen Hippie-Ikone. Die hat mich geliebt. 'You are such a lovely boy, my Darling!', hat die immer gesagt. Und dann hat die irgendwann mal einen Joint gebastelt. Ich einen Zug genommen und denke: Was ist das denn? Mir wurde ganz übel, aber angenehm übel. Und dann habe ich noch mal gezogen und musste mich fast übergeben. 'Phillis, what do you smoke?', frage ich. Da sagt sie: 'Darling, it's H!' Und ich dachte mir: Ach, du Scheiße!"

Für den 'Shopping Queen'-Moderator sei dies das erste und letzte Mal gewesen. Heroin sei einfach nichts für den Designer: "Seitdem weiß ich auch, dass mein Körper das auf keinen Fall will. Nein, nein, nein, hat er geschrien!"

image beaconimage beaconimage beacon